Massageheilpraxis München

 

 

Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturkeilkundiger e.V.

Über mich

Bereits zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit als Krankenschwester wurde mir klar dass es andere Wege geben muß, um Menschen in ihrer Heilung zu unterstützen als den herkömmlichen Schulmedizinischen.
Als ich dann wiederholt von Menschen die ich  berührte erstaunliche Rückmeldungen bekam und ich immer wieder erspüren konnte wo im Körper sie Probleme hatten, wusste ich dass dies meine Berufung ist.
So machte ich Berühren zu meinem Beruf.

Bei meiner  ganzheitlichen Körper-und Bewußtheitsarbeit steht die Wiederherstellung des natürlichen Gleichgewichts im Vordergrund.
Es werden nicht nur Symptome behandelt, sondern dem Menschen wird als Einheit von Körper, Geist und Seele begegnet. So wird  die natürliche gesunde Balance wieder hergestellt die den Raum für Heilung ermöglicht.
Der Körper ist ein Geschenk von unschätzbarem Wert und nicht ein Mechanismus, den es zu reparieren gilt. In diesem Sinne gehe ich auf die Einzigartigkeit eines jeden Menschen ein.

Durch meine vielen Indienaufenthalte und Beschäftigung mit Yoga und Meditation, kreiere ich einen ganz Besonderen Raum, um wieder mit sich eins zu werden.
Sie tauchen in eine Atmosphäre der Ruhe und Stille ein, indem Sie wieder spüren können, dass es nichts zu tun gibt und alles gut ist.

 

Ausbildungen

Klicken Sie hier für Informationen über meine Ausbildungen

                 

 

M. Dariya Kraßnig, Heilpraktikerin

Telefon: +49 89 76702785

Holzstraße 4

Email: mail@massageheilpraxis.de

Handy: +49 176 29295989

80469 München

 

 

©